Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2007, 08:39   #14
Maex
Hero
 
Registriert seit: 16.08.1999
Beiträge: 894


Standard

Hast du das schon einmal genau so versucht? Das Wort "Telefon" muss natürlich durch "Computer" ersetzt werden.

Zitat:
Koppeln des Headsets

1.Vergewissern Sie sich, dass das
Headset ausgeschaltet ist.
2.Halten Sie die Multifunktionstaste
(ca. 8 Sekunden lang) gedrückt, bis
die Statusanzeige kontinuierlich
leuchtet.
3.Aktivieren Sie am Telefon die
Bluetooth Funktion und starten Sie
die Suche nach Bluetooth Geräten
auf dem Telefon.
4.Wählen Sie in der Liste der gefundenen Geräte das Headset aus.
5.Geben Sie zum Koppeln und
Herstellen der Verbindung
zwischen Headset und Telefon den
Passcode 0000 ein. Bei einigen
Telefonen müssen Sie die
Verbindung möglicherweise
manuell herstellen, nachdem die
Geräte gekoppelt wurden. Sie müssen das Headset nur einmal mit dem Telefon koppeln.
Können Headset und Telefon erfolgreich gekoppelt werden, blinkt die Statusanzeige kurz fünfmal und das Headset wird in dem Menü des Telefons angezeigt, in dem die aktuell mit dem Telefon gekoppelten Bluetooth Geräte aufgelistet sind. Sie können das Headset jetzt verwenden.
Weiters: Troubleshooting Bluetooth issues - ThinkPad
bzw. Support-Hotline
Austria 01-211-454-610
(Warranty service and support) 8AM - 4 PM, Monday - Friday
____________________________________
[signatur]Wir brauchen genauere Produktbezeichnungen und Details um dir helfen zu können![/signatur]
Maex ist offline   Mit Zitat antworten