Zitat:
Original geschrieben von Guru
Ein Herzstück eines Verlages ist die Verlagsleitung - redaktionelle Beiträge kann man auch zukaufen. Man kann eine Redaktion aber auch ausgliedern und als eigenes Unternehmen betreiben (siehe zB Redaktionsbüros).
Das einzig Wichtige ist doch, dass WCM gesundet und wieder in neuem Glanz erscheinen kann. Aber Guru freut sich wirklich immer über Spekulationen, die das KnowHow im Zeitungsmachen auf den ersten Blick erkennen lassen.
LG
Guru
|
merci für die aufklärung.
nur ist es höchstwahrscheinlich für den leser ehr sekundär, welcher verlag hinter einem produkt steht ...
primär steht doch für den leser der geschriebene artikel im vordergrund und dazu brauche ich doch immer noch einen artikelschreiberling sprich journalist?
nur wenn ich dem (bzw denen) den boden unter den füßen wegziehe (aufkündigung des beschäftigungsverhältnisses), was kann ich dann noch erwarten?
aber es scheint ja eine art pragmatismus der reduzierung gefragt - dann mal viel glück mit dem dazu gekauften content (der dann wohl dementsprechend angepaßt sein wird ... wozu sich auch mit hinterfotzigen bemerkungen à la _m3 herumschlagen usw usf)
lg
artemisia