Also nachdem ich das hier gelesen habe, musste ich mich ja direkt anmelden...
Es ist zwar sicherlich möglich, dass die Tele2UTA auch zufriedene Kunden hat, aber das mit dem weiterkassieren trotz kündigung ist bei denen gang und gebe...
--> mein "Fall" bei der Tele2UTA
Im Juni 2005 Tele2UTA Complete bestellt. (damals noch aon Kunde) --> Februar 2006 (!!!) erfolgte die Entbündelung, aber bereits ab Dezember 2005 wurde verrechnet... --> erster eingeschriebener Brief und Rücküberweisungen...
Anfang 2007 bin ich dann umgezogen und wollte somit den Anschluss kündigen (ging sich auch schön mit der 1 Jahres frist aus) - Vorrausschauend hab ich die Kündigung bereits im Dezember 06 eingereicht... --> ich hab bis vor 1 Monat noch laufend Rechnungen erhalten (jeweils immer mit Rechnungseinspruch zurückgeholt)
Ich mein wie doof kann eine Firma denn sein?? Der Anschluss war nicht mehr aktiv, da hing ja nicht mal mehr ne Dose drann... - wie zuletzt hat auch diesmal ein eingeschriebener (etwas streng formulierter) Brief das Problem gelöst (anders hören die dort scheinbar nicht!!)
mein Tipp: trotz der vlt. verlockenden Werbung, finger Weg von Tele2UTA...
(p.s.: das is ne stark gekürzte Fassung... ich hatte in den 2 Jahren - wovon ich eigentlich nur 1 Jahr Kunde war - wesentlich mehr Probleme mit denen

)