Also ich kann ein sehr befremdendes Erlebnis von der Tele2 Uta berichten.
Ich habe vor einiger Zeit meinen Telekom-Anschluss gekündigt.
Dann wollte ich der Uta was gutes tun und ihnen mitteilen, daß sie mein Kundenkonto stillegen können, weil ich sowieso kein Telefon bei der Telekom mehr habe (hatte Preselect).
Dann hat mich irgendeine Dame angerufen die völlig daneben war und die ganze Zeit irgendwas davon gestammelt hat, daß ich das nicht so einfach machen könnte, weil ich ja noch einen Adsl-Zugang bei ihnen hätte.
Ich habe ihr daraufhin gesagt, daß ich das nicht glaube und wie sie auf sowas komme.
Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten, weil ich mitten in der Arbeit war und keine Zeit zum sinnlosen Diskutieren für nichts hatte und dann habe ich das Telefonat ziemlich schnell beendet.
Seitdem habe ich nie wieder was von der gehört.
Zum Glück hatte ich nur einen Preselect und einen Wählzugang bei der Uta, dadurch hatte ich keinerlei Grundgebühren und ich musste mich nicht mit der hilflosen Dame herumärgern.
Seitdem habe ich nichts mehr mit denen zu tun und ich bin heilfroh.
Weil ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß das SEHR kompliziert geworden wäre.
Ich meine, wie kommen die nur dazu solche Leute auf Kunden loszulassen ?
Wenn derartige Leute mit Kündigungen zu tun haben, dann wird mir schlecht, wenn ich nur daran denke.
|