Hallo Flusifreunde!
zu Fliaga:
Danke für den Test!
zu Bengel:
Hatten wir schon! Bitte ganzen Thread lesen.
Weiterer Sachstandbericht:
Die Sache wird immer bunter! Ich habe heute eine neue Route versucht (EFKU-EFHK). Flusi frohr diesmal nicht kurz vor der Landung ein; sondern gleich nach dem Start.
Ich glaube deshalb nicht mehr an ein Problem mit Skandinavien (bzw. der Scenerie dort).
Den Tipp von Lars habe ich allerdings schon noch drauf, obgleich ich andere Skandinavienrouten zur gleichen Jahreszeit ohne PC-Desaster geflogen bin.
Mein allgemeines PC-Verständnis fragt an dieser Stelle danach, welche Veränderungen in der "PC-Konfiguration" vergenommen wurden, nach jener der Fehler ggf. erstmals auftrat. Leider führe ich hierzu kein Tagebuch, obwohl das wohl angebracht wäre. Meine letzte "Änderung" war die Installation von Aerosoft "LTU 2005 Airbus Holidays". Dort sind zwar keine skandinavischen Scenerien enthalten, doch fällt diese Neuinstallation natürlich in meinen Verdacht, da jedenfalls irgendwann davor alles super lief.
Ich werde diese Frage parallel zu hier auch in einem neunen Thread
aufwerfen, da längere Threads (wie dieser hier) wahrscheinlich nicht mehr so aufmerksam gelesen werden (siehe Bengel).
Trotzdem bitte auch Anregungen von denen, die bis hier gelesen haben.
Danke,
Günni
|