Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2007, 10:38   #7
wolsei
aus dem schönen Tirol
 
Registriert seit: 18.02.2002
Ort: Tirolo
Alter: 47
Beiträge: 1.301


Standard

Zitat:
Original geschrieben von maxb
Ich bin in letzter Zeit generell sehr skeptisch, was diese "bash tele2" threads betrifft. Neu registrierter user postet unglaubliche Geschichte über tele2/uta und lässt sich danach nie wieder blicken.

IMHO sind hier sehr viele "Kampfposter" unterwegs, die schlechtes über tele2 in fast allen Computerforen verbreiten.

z.B. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...0&#post2148510

Dadurch ensteht ein schelchter Eindruck über die Produkte von tele2, die ich aus persönlicher Erfahrung von min. 7 Freunden und Arbeitskollegen überhaupt nicht bestätigen kann.

Der Fall hier mag zwar stimmen, wurde aber in erheblichen Ausmaß durch die eigene Naivität mitverursacht bzw. verschlimmert. (Nach der ersten doppelten Rechnung hätte ein einfacher Rechnungseinspruch genügt.)

Grüße
maxb
Dem kann ich nur zustimmen !

Bin seit 2004 UTA Kunde und bin bis jetzt vollstens zufrieden damit.

keine Ausfälle, gute Pings, tadelloser Support -> was will man mehr
____________________________________
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr
(Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest
uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.)
wolsei ist offline   Mit Zitat antworten