hm jetzt hab ich bissl drüber nachgedacht was der sir sagen will:
kurz zusammengefaßt: im internet (und auch im rl-konzern-leben?) gibt es keine gute musik mehr weil die menschen isoliert vor ihren maschinen sitzen ohne gemeinschaft und ohne instrument in der hand...oder meinte er sie unterhalten sich nur übers netz und sitzen nicht beisammen??
meiner meinung nach gibt es gerade im internet interessante musik, und zwar nur unter der freien musik. die konzerne brachten, sorry an alle konzernkünstler, die letzten jahre über _nichts_ interessantes heraus! langsam hört sich radio für mich wie einheitsbrei an.
hab die ganze nacht musik gehört, von kommerzieller und auch wieder freie musik, besonders techno eben, nach meinem geschmack.
und gerade dda bauen die freien musiker nicht auf "0815" im gegensatz zu konzernproduktionen.
zuletzt hatte ich noch den einfall, ein remix von johns musik wäre mal angesagt ala tecno brega oder chicago remixes, ... und ab ins internet damit!
ich liebe es zu lachen und spaß zu haben sowie mich entfalten zu können, und hasse es einer melodie nachpfeiffen zu müssen, weil sonst nix angeboten/erlaubt wird... (1984 gerade in gedanken hab).
vl meinte er es gut und aufrichtig, aber dann schlägt wohl die senilität zu. so wie bei dem letzten universalgelehrten neulich, imo

ne, nicht auf die tour!