Thema: Suche CPU
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2007, 23:16   #8
Günni
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von cargo-fly
Sorry Zitat :

Technologie noch nicht wirklich ausreizen können, d.h. es läuft z.b. der FS9 alleine auf dem ersten Kern, der gesamte Rest der Prozesse dafür auf dem 2. Kern, damit können dann natürlich nicht mehr diese Ruckler im FS entstehen wie dies oft noch bei Singlecores (Prozessoren mit nur einem Kern) der Fall war und es ist trotz fehlender DualCore Programmierung des Flusis eine deutliche Performancesteigerung gegenüber eines Singlecore-Prozessors bemerkbar.

----------------------------------

okay ..............
ist den der E4400 gut ?
Also was ist los?
Falls Du auf meinen Beitrag ansprichst: Ich bin nicht "Mr. Allwissend" und habe auch nur meinen persönlichen (nicht fundierten) Kenntnisstand wiedergeben. Aber wenn ich recht habe: Der Flusi (FS9) liefe nur über einen Prozessor und der "Rest", wie du ihn nennst (MS-Office, Outlook , AntiVir-Programme, Bildbearbeitungssoftware und was Du sonst so alles haben magst) liefe EBENFALLS über den ersten Prozessor, es sei denn, irgendeine Software davon ist für den Zweiprozessormodus ausgelegt! Das dürften allenfalls sehr neue Programme sein, die auf eine solche Prozessortechneologie extra reflektieren.

Günni
Günni ist offline   Mit Zitat antworten