VSync im Fenstermodus aktivieren ???
Hallo Leute !
Ich kann die vertikale Synchronisation beim FSX im FENSTEMODUS nicht aktivieren (im Vollbildmodus ist sie automatisch aktiviert).
Folgendes habe ich schon ohne Erfolg getestet:
VSYNC im NVIDIA-Treiber 162.18 auf AN oder APPLIKATION
FSX.CFG: der Eintrag "ForceVSync=True" bei [DISPLAY] und bei [DISPLAY.Device.NVIDIA GeForce 8800 GTX.0] bringt ebenfalls kein Erfolg
DISPLAY.CFG überall (bei sämtlichen Grafikadaptern) den Eintrag "ForceVSync=True" eingetragen
DXDIAG DirectDraw-Aktualisierungsrate = 60 (DirectX-Version = Juni 2007)
----
Ich fliege mit einer NVIDIA 8800GTX auf einem LCD-TV (über den VGA-Anschluß angeschlossen) und möchte den FS Commander an dem 3. Monitor (über eine NVIDIA-PCI-Grafikkarte FX5200) laufen lassen, was ja nur im FENSTERMODUS funktioniert. Der 2. Monitor ist am 2. Ausgang meiner 8800GTX angeschlossen und den nutze ich als 2D-Cockpit.
Ich habe auch schon die anderen beiden Monitore deaktiviert. Hat leider auch keinen Erfolg gebracht.
----
Im VOLLBILDMODUS lässt sich VSYNC auch nicht mit dem Eintrag "ForceFullScreenVSync=False" ausschalten ==> auch seltsam, oder ?
----
Bei anderen Anwendungen bsp. "Google Earth" funktioniert VSYNC mit meiner Grafikkarte einwandfrei !!!
Habt Ihr vielleicht noch eine Idee, wie ich VSYNC im Fenstermodus aktivieren kann ?
Gruß
Maverick_TG
|