Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2007, 12:44   #1
BennyEDDT
Senior Member
 
Registriert seit: 01.08.2003
Alter: 36
Beiträge: 142


BennyEDDT eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Auf einmal ist alles weg...

Hallo liebe Kollegen,

ich hab ein Problem und zwar ein Problem was mich richtig stört. Seit ein paar Tagen ist in meinem FS der Wurm.

Jedes mal wenn ich fliege und der Flug sich zum Ende neigt kommen kritische Warntöne von Windows...Nach ca. 5 min verschwindet dann die Menüleiste (der Flug geht jedoch weiter, ich fliege im Fenstermodus)

Meißt hält dann alles bis zur Landung durch, am Gate angekommen friert alles ein, das FS Bild wird schwarz und nach mehreren Versuchen den Taskmanager zu öffnen crasht der FS dann komplett. Was ist das?? Das passiert mir bei Airbus sowie bei Boeing ob 3h nach Kos oder 20 min nach Kölle.

Ich fliege mit dem FS auf dem Laptop, hatte bisher aber nie Probleme. Laut der Eigenschaftn der fs9.exe habe ich Version 9 und aufgrund vieler Beiträge möchte ich es bei der eigentlich auch belassen. Habe vor kurzem erst den Grafikkartentreiber erneuert aber auch das bringt keine Lösung.

Gelegentlich aber nicht immer, kommt dann noch dazu eine Fehlermeldung die besgat:

Just-In-Time-Debugger:
Unbehandelte Win32-Ausnahme in Flight Simulator 2004


Ich hoffe mir kann jemand helfen, das macht einfach keinen Spaß jedesmal zu hoffen, dass er nicht wieder in die Knie geht.

Vielen Dank im Voraus,

Benjamin
____________________________________
The Airbus I\'m waiting for!
http://www.dreamfleet2000.com/a320/custbanner3.jpg
Luftfahrtvideos und Luftfahrtnews
www.fliegervideos.com
BennyEDDT ist offline   Mit Zitat antworten