Zitat:
Original geschrieben von hgschnell
oha,
ich hab die norap2004_2.zip ???
ist da ei Unterschied
Gruß
Günther
|
Nein, ist identisch, in der readme steht bei mir auch norap2004_2 drin.
Das mit der Versionsnummer war mein mistake, hab die .sca mit meinem SCASM übersetzt, deshalb die 2.90. Tschulligung, hat aber keinen Einfluss.
Die BGL-Komprimierung hat mit der Komprimierung durch das Betriebssystem nichts zu tun. Das sind 2 verschiedene Dinge. MS hat im Jahr 2000 eine BGLZIP.EXE den geneigten FS-Usern zur Verfügung gestellt. Herve Sors hat dafür (weil BGLZIP.EXE die händische Eingabe der Parameter verlangt) ein Visual-Basic Progrämmchen zur einfacheren Bedienung geschrieben. Das darf nach seinen Angaben, wenn alles Vollständig ist, frei verteilt werden. Deshalb häng ich das mal mit dran. Bei dir muss das irgendwie automatisch geschehen sein, der SCASM komprimiert meines Wissens eine BGL nicht von alleine. Das kannste aber leicht überprüfen. Wirf die Suchfunktion an und suche nach der Datei BGLZIP.EXE.
Das Update für norap hab ich auch drauf, allerdings die Version u3.
Das mit den statischen Objekten hab ich nun auch aufgespielt, allerdings crashed bei mir nichts.
Ehrlich gesagt, ich kann mir nun nicht vorstellen, dass in norap der Fehler liegen soll. Das hätten doch die Entwickler (da ist doch nicht nur EINER dran beteiligt) auch herausgefunden, dass es in Hammerfest mangs der RWY zu einem crash kommt.
Warten wirs mal ab, was die Entwickler evtl. antworten.
Cheers,
Dietmar