Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2007, 21:53   #6
Günni
Master
 
Registriert seit: 26.02.2002
Beiträge: 607


Standard

Sachstandsbericht:
Heute erneut die Strecke ENVA-EFRO probiert. Diesmal AntiVir deaktiviert, was das Programm nicht davon abgehalten hat, sein Werbepopup einzublenden und die AntiVir-Dateien downzuloaden.
Ergebnis ist gleich geblieben. Kurz vor dem Ziel: keine Maus, Monitor schwarz ... eingefrohren; vielleicht doch zu kalt über Skandinavien - Grüße an Daniel.

Da weitere Antworten nicht im Rennen sind, werde ich noch einmal über Thomas' Idee nachdenken, auch wenn ich sie eigentlich schon verworfen habe. Während des Fluges fiel mir nämlich auf, dass ich selbst in Küstennähe keinen Wind habe. Das erscheint mir unrealistisch. Meiner früheren Erfahrung zum Trotze werde ich den nächsten (inzwischen bekannten) Flug einmal mit Wetteraktualisierung starten.

Ich habe derzeit Urlaub; sonst wäre ich nicht so geduldig.
Bericht folgt.

Günni
Günni ist offline   Mit Zitat antworten