Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2007, 19:18   #14
hgschnell
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von frenzl
Nunja, deine Datei ist komprimiert! Entkomprimierst du sie, hat sie wieder eine Länge von 50.761 Bytes.
nach dem entkomprimieren habe ich auch noch gesehen, dass du auch die Scasm-Version 2.90 verwendest, steht jedenfall so drin.
Irgendwo im Hinterstübchen meines ausgetrockneten Hirns habe ich die Erinnerung hervorgekramt, dass wohl bei LCs, ein Hexwert von FE, also 254 eine Transparenz bedeutete.
Du kannst ja mal versuchen, ob dieser Wert was bringt. SCASM wird natürlich wieder maulen.
Wenn das immer crashen sollte, mit FFh, hätten die Designer von Norway das eigentlich merken sollen.

Cheers,
Dietmar
ich komm immer mehr ins grübeln ...

wenn ich die enhf1.zip aus meinem Beitrag herunterlade und mit winXP öffne, kann ich die enhf1.bgl mit der maus auf meinem Ordner "eigene Dateien" ziehen. Dann hat sie 10,6 KB (10.879 Bytes). sie ist auf einem unkomprimierten Laufwerk und wird schwarz gelistet (nicht blau, wie komprimierte Dateien auf anderen Laufwerken.

Hat sie etwa scasm.exe komprimiert?

Mein Scasm.exe ist ganz bestimmt 2.96 (180 KB (184.832 Bytes) v.05.01.2005 20:02)

wenn ich die scasm.exe im editor öffne, finde ich auch 2.96 und finde nicht 2.90.

Das mit hex 254 kan ich mal versuchen.

ich hab den Entwicklern (Kjell ..) mal ne email geschickt aber noch keine Antwort.

Servus aus Bayern
Günther
hgschnell ist offline   Mit Zitat antworten