Zitat:
Original geschrieben von TimoH
Gibt auch zuriedene German Landmarks Kunden - vielleicht sogar mehr als man denkt. In Foren postet man doch meist nur, wenn man Probleme hat.
|
Ja genau das ist das Problem. Als zugereister im Schwabenland gib te ein Sprichwort, welches ich nur ins Hochdeutsch übersetzt schreiben kann:
Nichts gesagt ist gelobt genug!
Leider kann ich mich mit dem noch nicht so anfreunden, bzw so richtig motivierend ist das auch nicht wirklich.
Wir wissen, das es viele gibt die Ihr System im Griff haben und ordentlich fliegen können. Aber das erfordert eine gewisse Erfahrung, die richtigen Regler zu verschieben um das beste Ergenis mit guter Optic und guter Performance zu erzielen.
Zudem gibt es sehr viele, die alte Rechner haben, bei denen auch wirklich nicht viel zu retten wäre. Aber trotzdem muß ein aktuelles Produkt noch brauchbare Frames erreichen.
Übrigens, die Meldungen von neuen Objekten sind alle angekommen. Es sind bestimmt 40 bis 50 Hindernisse, teils auch Sehenswürdigkeiten die wir noch einpflegen müssen. Bitte habt da aber noch Geduld. Dieses Patch kann ich aus Zeitgründen erst nach den Airfields liefern. Sonst dreht mir mein neuer Chef (Publisher) den Kopf ab
We will do our best