Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2007, 16:13   #3
iG0r
Gesperrt

Standard

Wow, danke für die schnelle Antwort

1. Hat der neue Bootmanager einen Nachteil, oder sieht er einfach besser aus, als das Dos-Teil von XP? ... bleibt es bei der Nutzung der boot.ini?

2. Hatte eigentlich vor alles auf C zu haben, XP und Vista. Hab nur vier Laufwerke, 2x Platten, Brenner und DVD-Laufwerk.

3. Hab hier im Forum irgendwo aufgeschnappt, dass es angeblich eine Vista DVD gibt (Retail?), die sowohl die 32Bit als auch die 64er Version hat. In den diversen Händlershops sehe ich aber nur sowohl als auch. Wegen dem Ram wird es sowieso eine 64Bit Version werden müssen. Treiber scheinen sowohl von Asus für alle Onboard-Teile vorhanden zu sein ( http://www.asus.com/products.aspx?l1...89&modelmenu=1 ) als auch für die Grafikkartentreiber.

Ich mache mir eigentlich nur Sorgen wegen der diversen Software, die ggf. vielleicht nicht läuft. Bei Spielen hört man auch immer wieder, selbst bei Neuerscheinungen, dass es teilweise Problematisch ist. Selbes hab ich aber auch von der XP 64Bit Version gelesen, die angeblich andere Ordner anlegt, bzw. eine andere Struktur.

Auf jeden Fall, danke
iG0r ist offline   Mit Zitat antworten