Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2007, 08:51   #23
Karl99
Veteran

Standard

Richtig, die Zeiten haben sich geändert! Denn jetzt will der ORF auf digital umstellen und kassiert auf diesem Weg ein zusätzliches Körberlgeld und da sich niemand aufregt, wird´s auch so bleiben!

Das, was ich dem ORF ankreide, ist, dass die Digital-Receiver-Geräte mit ORF-Karte teurer sind als solche ohne Karte (aber mit entsprechendem Einschub), und das nur, weil die Karte dabei ist. Habt Ihr die ORF-Aktion mit den Gutscheinen damals im Zuge der anfänglichen Umstellung bemerkt? Die Gutscheine haben nur für ausgewählte Geräte gegolten und diese waren schlicht und einfach überteuert! Und selbst nach Abzug des Gutscheinwertes waren die Geräte unverschämt über dem Wert, was andere gleichwertige Geräte ohne Gutschein gekostet haben!!!

Aber eine Frage am Rande: Wenn ich ordnungsgemäß die GIS-Gebühr zahle, weshalb muss ich mir die Digitalkarte überhaupt freischalten lassen?????? Weshalb soll ich mich verpflichten, meine Daten gegenüber Digital-ORF aktuell zu halten, muss doch genügen, wenn ich die GIS-Daten aktuell halte! Wenn der ORF zu dumm ist, seine Daten abzugleichen????? (Die Sitze der GesmbH.´s sind übrigens alle die gleichen in der Würzburggasse…
Karl99 ist offline   Mit Zitat antworten