@foxlars
Zitat:
...daß eigentlich keiner hier ne ordentliche Lösung hat, die man auch versteht...
...daß er sein Vista nur auf Upgrade installierte und keine Probleme hat mit dem Speicher...
...Leider konnte ich noch nirgends eine ECHTE Lösung finden...
|
Dem ersten Satz kann ich nicht folgen, denn eine ordentliche Lösung gibt es schon.
Ich bin mir sehr sicher, dass die offensichtlichen Speicherprobleme nicht mit dem Upgrade zu tun haben.
Die ordentliche und echte Lösung ist für mich und als Rat für Dich:
Patche keine EXE-Datei, welche auch immer. Wenn Du schon nicht weißt wie Du es machen sollst, dann laß es bitte. Überprüfe Dein BIOS, ob es aktuell ist und ob alle den Speicher betreffenden Einstellungen richtig sind. Da wäre z.B., dass keine Einstellung gemacht wurde für 4 GB oder mehr RAM (dies gilt nämlich nur für 64 bit System).
Wenn Du Vista neu installiert hast, wobei ich mich frage, warum Du es neu gekauft hast, gibt es überhaupt keinen Grund anzunehmen, dass es anders als ein Upgrade laufen sollte. Das XP existiert so oder so nicht mehr (nur als Backup beim Upgrade).
Also zusamengefaßt: Neues Vista heißt Flusi neu und alle anderen Programme ebenfalls neu installieren.
Der jungfräuliche FSX mit SP1 zeigte noch nie einen Speicherüberlauf. Oder gibt es andere Erfahrungen? Ich habe es noch nie gehört. Bisher gab es das nur wenn Zusatzprogramme gestartet wurden. Und solche lösche ich, wenn sie sich nicht "benehmen" können.
Übrigens kann DX10 hier keine Abhilfe schaffen.