Zitat:
Original geschrieben von Chevy22
Gibt es. Aber erst nach der Installation ist ein PDF-Dokument zur History im Installationsordner vorhanden. (Und diese Datei habe ich leider gerade nicht greifbar... )
Weiß übrigens jemand, warum am gestrigen Nachmittag erst die Version 4.15 erschienen ist und ab 22.15 Uhr plötzlich die Version 4.151 downloadbar war? Gab's da vorher Probleme?
|
Zitat:
Pete Dowson
I found a stupid error in the "AxisIntercepts" logic which could cause a loop in some circumstances -- mainly because an axis value is being intercepted from SimConnect at one level and re-transmitted at a higher level.
It can be avoided by the "AxisIntercepts=Yes" parameter, but better to simply download 4.151 which I've will provide via the FSX downloads above as soon as I can sort it out and re-test.
|
Es wurden anscheinend massive Änderungen durchgeführt was die Achsen-Funktionen angeht. Soll wohl etwas Performance bringen, indem nicht mehr default alle Werte verarbeitet werden.
Fakt ist, dass bei mir nach dem 4.151 Update Kalibrierung und Funktion meines Gameport-Throttles und meiner Gameport-Bremsen hinüber sind.
In meinem Fall muss ich jetzt trotz 4.151 den "AxisIntercepts=Yes"-Parameter von Hand setzen. Hoffe da gibts kurzfristig ein weiteres Update.
Nervig ist v.a. dass man im zuständigen simflight-forum (forums.simflight.com) nicht einfach registrieren und ne Frage stellen kann, nee da wird jeder Registrierungswunsch von Hand begutachtet. Die habens bis jetzt nicht hingekriegt mir nach 10 Stunden ein Login zu ermöglichen. Ja, da kommt Freude auf...