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Alt 25.07.2007, 19:32   #1
Phil
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Standard Notebookgrafik verhackstückt den ganzen Flusi (FS9.1)

Servus,

Vorweg: Mir ist schon klar dass man mit einem Business-Notebook keine großen Sprünge mit dem Flusi machen kann.

Mein Notebook: Dell Latitude D620
Intel Core2 Duo T5600 1,8GHz
1024MB DDR2-667 RAM
NVidia Quadro FX GeForce GO7300 256MB echter (nicht shared) Speicher


Da einiges an 3d-Spielen hervorragend läuft, wollte ich es mit dem FLusi probieren. Auf den ersten Blick: Framerate überraschend gut.

Doch folgendes Problem stellt sich: Die Texturen sind total durcheinander. Irgendwie lädt der FLusi permanent Kacheln an die falsche Stelle. Flüsse sind doppelt, Felder stehen quer im Fluss, keine Textur passt zur anderen.

Sieht beispielhaft über EDFZ so aus


Einen Szeneriefehler meine ich ausschließen zu können, da FLusi jungfräulich (bis auf FS9.1 update).

DXDIAG gibt keine Fehler, Direct3d und DirectDraw können Fehlerfrei getestet werden. Das Problem tritt auch bei niedrigen Auflösungen und allen Reglern links auf.

Hat irgendeiner eine Idee, wie ich den Flusi auf der Notebook-Grafik zum laufen bekomme?

Andere 3d-Anwendungen wie der CFS3 und SH3 laufen problemlos.
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Philipp (Online auf IVAO als LH3430)
aus dem Urlaub zurück.

ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT
LH1123: Oh no, can we have another waypoint?
PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt?

<HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier>
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