Immer gerne
Der
Visual Descend fängt bei ca. 11000ft-FL130 an und geht von BRENO direkt (fast 90° wie du bereits sagst) zur Stadt (Alfa-Point). Wenn man den fliegt, gibts 3 Möglichkeiten:
*Entweder man landet auf der 08 (dann fliegt man einfach ganz normal auf 3700ft in den rechten Downwind ein (eindrehen ca. bei Natters);
*die Zweite Möglichkeit ist die auf die 26 mit nem short approach (D328/DH8) mit einer direkten Linkskurve ins Final auf die 26
*und die Dritte Möglichkeit ist wenn man aus dem Wipptal herauskommt eine Rechtskurve zu fliegen bis ca. AB dort dann eine weitere Rechtskurve (hier 180°) und ganz normal den visuellen Teil des LOC East abfliegen.
BTW: Zur Frage wegen der vorgegebenen Route: Es gibt nur eine mögliche, da du sonst im Berg bist.
EDIT: Hier das ganze nochmal auf eine Karte gelegt - ich glaube man erkennt deutlich, dass es von den jeweiligen Route keine Abweichnungen geben kann
Wegen deiner Dep Frage: Wie gesagt: Ihr dürft das ganze Airwaydenken in LOWI nicht so eng sehen...
Das wird in 99,9% der Fälle mit "Visual Climbout to OBEDI/VIW" gemacht und ansonsten halt "Out of 10000ft direct to OBEDI/VIW".
Wegen deiner ALT für den Upper Airspace kann ich dir leider nix sagen, aber mit einer Dornier 328 hatten wir damals keine Probleme auf den ULs.
Von BZO gehts direkt nach BRENO - kann dir sogar nen sprichwörtlichen (

)Screenshot zeigen.