@flyfan
Vielen Dank, sehr interessant. Wo (Waypoint o.ä. & Höhe) beginnt dieser 'Visual Descend'? Und wie geht es denn nach dem 'Visual Descend' durchs Wipptal weiter? Man fliegt ja nahezu im Lot auf LOWI zu? Muss man dann für den Approach wieder eine vorgegebene Route einhalten? Oder geht das dann auch Visual über ne 'halbe Platzrunde'? Und wird in dem Fall, also aus Süden, bei den von dir erwähnten Bedingungen bezüglich der "Betriebsrichtung" auf 08 oder 26 gelandet?
@all
Ich habe im Forum schon gesucht, jedoch nicht wirklich was passendes gefunden.
Deshalb bedanke ich mich trotzdem nochmal bei euch für die detaillierten Ausführungen, die mir wirklich geholfen haben.
Nur noch zwei (3) kleine Fragen bezüglich Höhen/Flugrouten:
1. Departure
-Ist es nach Start auf der 08 möglich, bis RTT (als SID) zu fliegen und dort auf die
...Y704 Richtung Süden (-> LIZUM) oder
...Q102 (-> VIW) einzufliegen (min. alt. meines Wissens 15000 ft.)? (mit B737NG o.ä.)
-Wenn man nen direct OBEDI fliegt, bei welcher Höhe ist man dann bei OBEDI ungefähr? Reicht der Altitude dort aus, um schon in den Upper Airspace einzufliegen (UL172 -> VIW bzw. UL603 -> KFT)??
2. Arrival
Angenommen, man kommt wie angesprochen aus Süden über Bozen BZO, an welchem Waypoint der Route verlässt man dann den Upper Airspace? Fliegt man ab BZO schon die M726?
Für eine nochmalige Hilfe schonmal Danke!
|