Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2007, 20:52   #12
Marc_H
B744, B777, MD-11
 
Benutzerbild von Marc_H
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: vicinity IRBIR
Beiträge: 3.420


Standard

Zitat:
Original geschrieben von itsimon
Nein, ist sie nicht!

Die Halo.bmp ist keine Textur an sich, sondern mehr ein Kanal wie der Alpha. Die Farbe der Halo.bmp spielt z.T. beispielsweise überhaupt keine Rolle.
Also bei nimmt das DXTbmp wie jede andere Textur, via dem kannst du sie dann in Photoshop importieren und ebtsprechend bearbeiten.


edit: ich habe es jetzt nochmal ausprobiert, also bei mir klappt das:


itsimon, kennst du DXTbmp, damit kann man die Textur an einen Bildeditor schicken
____________________________________
Servus!

By the way, God doesn't bless individual nations.
Marc_H ist offline   Mit Zitat antworten