Zitat:
Original geschrieben von dimiwi
Die Bereitschaft zur Selbstgeißelung hier in der Flusicommunity macht mich immer wieder sprachlos.
Egal ob CS757 oder Produkt- Onlineaktivierung (mit anschließender Deaktivierung durch FSD )...
Hier wird so manche Kröte geschluckt. Nun soll also DIESE Community die Entwickler erziehen.
NO CHANCE! LEIDER!
|
Selbstverständlich gibt es diese Chance! Nur nützen wir sie nicht, d.h. ich nütze sie schon, aber die Masse nützt sie nicht. Wenn immer noch genug Kunden ein Produkt kaufen, ist der Unternehmer keinesfalls genötigt, etwas zu ändern.
Es liegt an den Kunden, nicht am Unternehmer. Wenn ich seine Produkt- und Preispolitik durch mein Verhalten (also durch Kauf) billige, wird sich nichts ändern. Jammern und trotzdem kaufen ist der falsche Weg. Konsequenz ist angesagt. Aber da alle ganz versessen auf bestimmte Add Ons sind, wird sich nichts ändern.
Ich habe es in der Hand und ich nütze diese Vormachtstellung, indem mein Geld nicht in den Rachen diverser Unternehmer geworfen wird.
Fazit: Die Masse der Käufer gibt dem Unternehmer recht oder unrecht. Und bedenkt folgendes: Es handelt sich um kein Grundnahrungsmittel, um kein Grundbedürfnis, dass hier gestillt wird, es ist ein Spiel (verzeiht) bzw. ein Hobby, welches uns viel wert ist. Jeder selbst entscheidet, wie hoch die Latte gelegt wird.