Zitat:
Original geschrieben von wibsi
.. du magst schon recht haben, aber ich hab trotzdem Bedenken das Leo auf einen 3 Jahre alten iMac nicht so flüssig läuft wie bei 10.3.9, sonst wär es ja unlogisch das immer neuere und schnellere Hardware entwickelt wird..
|
Mit Updates habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, auch ältere Hardware lief flüssig. Im Gegenteil, manchmal war nach einem Update sogar ein Geschwindigkeitszuwachs bemerkbar. Du musst bedenken, dass der Kernel von OSX sehr schlank ist und beständig optimiert wird. Wie sonst könnte OSX auch auf dem iPhone laufen? Auf dem iPhone ARM-Prozessor läuft ein echtes OSX (wenn auch abgespeckt).
Zitat:
|
.. mich ärgert auch das z.B. Safari für Vista neu entwickelt wird, aber nicht für ältere Mac OS, damit muss man auf alternativ Browser ausweichen!
|
Wieso nur für Vista? Für OSX gibts doch auch schon Safari 3? Ich habs schon installiert - und dann gleich wieder deinstalliert weil zu absturzgefährdet. Aber das ist nicht so wie bei MSIE wo gleich das ganze System umgekrempelt wurde. Safari 2 zu reaktivieren hat ganze fünfeinhalb Sekunden gedauert
Safari 3 für Mac download
Ich glaub ich installiers gleich noch mal, mal sehen ob sie die ärgsten Bugs bereits beseitigt haben...
EDIT: Tatsächlich ist das bereits Beta 3.02 also sicher schon stabiler als Beta 3.00