Die Freude über "das neue Teil" hält nur sehr kurz.
Nach ein paar Tagen kehr die Ernüchterung ein und man sieht das ganze distanzierter.
Und wenn mit der Zeit die unzähligen Probleme sichtbar werden, dann sind diese Leute hilflos und überfordert.
Und auch ich kann ihnen nicht helfen.
Denn was soll ich machen, wenns keine Bios-Updates und Treiber-Updates gibt ?
Oder wenn irgendwas eingeht und die flehen mich an, daß ich sie bitte, bitte, bitte nicht wieder zum Medion-Support schicken soll ?
Fazit:
Jedes Jahr zwei neue Medion-Pcs kaufen.
Dann ist es gut, und der Hofer verdient sich dumm und dämlich.
Genau das ist ja der Grund des ganzen, oder warum glaubt ihr sind z.b. die Aldi-Brüder eine der reichsten Menschen in Deutschland ?
Ganz einfach, viel zu teuer für den Schrott.
Den Ausschuss sollten sie normalerweise verschenken, eher noch Geld zahlen, wenn man das Zeug abholt.
|