Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2007, 13:18   #2
Mike Juliet
Master
 
Benutzerbild von Mike Juliet
 
Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 547


Standard

Ich versuch's mal (Wenn was falsch, bitte berichtigen):

A) Der BRENO 2 B ist für den LOC DME West Approach, über den 2A fliegst nach RTT, also den LOC DME East Approach.

Du kannst aber über beider Approaches auch auf der 08 landen (beim East Approach fliegt man dann den visuellen Circeling Approach).

B) Wenn du den East Approach fliegst und vom Rattenberg anfliegst, mußt du die Circeling Procedure fliegen, wenn die 08 die aktive Landebahn ist.

Wenn du den steilen Anflug vom Kühtai runterkommst, mußt du in jedem Fall circeln, also beim ABSAM NDB die Wende fliegen und dann direkt die 26 oder über die rechte Platzrunde die 08 anfliegen.

C)Wenn du die OBEDI Departure fliegst, mußt du keinen Turn beim RTT fliegen.

Die J- und Z-Departures fliegst du nach dem Start von der 08, die H-Departures nach Start von der 26.

Bei den Z-Departures (Special Performance Dep.) muß du dich "hochschrauben", also eine Runde im Tal fliegen, wenn du beim direkten Climb eine bestimmte Höhe nicht erreichst bzw. bei der Kempten Zulu Departure ABSAM anfliegen, drehen und dann wieder zurück und dabei auf mindestens 11500 Fuß steigen.

____________________________________
Allways three green
Gruss Miko
Mike Juliet ist offline   Mit Zitat antworten