Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2007, 12:05   #4
Markus
Inventar

Markus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: nie wieder

Zitat:
Original geschrieben von kefali
nachdem ich vor kurzem gegen meine eigentliche Überzeugung eine ATI eingebaut habe, und sowas von enttäuscht bin, dass es sich nicht in Worte fassen läßt, habe ich beschlossen in Zukunft nur noch Nvidia einzusetzen.

Und nun bist du dran ...

Ist ok,

ich habe das ganze W-Ende versucht meine NVIDIA 8500 GT zum laufen zu bringen, sprich das AA. Selbst mit dem Tool nHancer habe ich es nicht hinbekommen.

Ich habe eine Grafik, da könnte ich nur Meine ATI 9800 pro im alten Rechner war um längen besser. Was hilft mir eine konstante FPS von 35 wenn ich eine "Treppenbildung" habe.

Definitiv ist es ein Treiberproblem, das weiss ich auch aber ich habe kein Bock Wochen zu warten. Ich kann so nicht fliegen

Ich habe allte verfügbaren Treiber (CD, NVIDIA, BETA, usw) getestet. Mit Einstellungen des nHancer versucht zu arbeiten, aber es bringt nichts. Das AA wird garnicht geändert.

Ich habe bis jetzt immer mit NVIDIA daneben gelegen. Die mag für andere Spiele besser sein, aber für mich kommt nur noch ATI in Frage. Ich fliege nur sonst "daddel" ich nichts.

Markus

[color=dark-blue]Bremer Flusi-Stammtisch[/color]

Online bei IVAO

DLH646 oder AB646

Markus ist offline   Mit Zitat antworten