Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2007, 09:46   #8
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Ich habe zwei der älteren Modelle von dem da und bin sehr zufrieden damit:
http://geizhals.at/a246561.html
ASUS A7TC-7S023C (90NHJA5244644CAC211)
Turion 64 X2 TL-60 2x 2.00GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 160GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go 7600 256MB max.512MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg/Bluetooth • DVI • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Web-/Videokamera (1.3 Megapixel) • hybrid TV-Tuner (analog/DVB-T) • 17" WXGA+ TFT (1440x990) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku • 4.10kg • 24 Monate Herstellergarantie

Hat ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis.
2 GB Ram, 160 GB Hdd, auch für Spiele geeignete Grafikkarte, TFT auf dem man auch was sieht und wo man keinen zusätzlichen externen Monitor mehr braucht.
ab Euro 1163,45

Tip:
Kauf NICHT bei Redcoon.
Die haben eine Bekannte wochenlang hingehalten bis sie geliefert haben und in der Zwischenzeit ist der Preis schon stark gesunken und du zahlst aber noch den alten Preis !

Am besten bei einem Händler kaufen, der das Ding auch selbst auf Lager hat und wo man es abholen kann.
So schließt du Probleme und Beschädigungen beim Transport aus, soweit es möglich ist.
Und vor allem sie können dich nicht warten lassen.
Entweder sie haben es auf Lager oder sie können es innerhalb von 1 bis 2 Tagen besorgen oder jemand anders macht das Geschäft.

Und frage bevor du bestellst telefonisch nach den WIRKLICHEN Endpreis.
Damit die nicht noch irgendwelche Gebühren und Abgaben draufhaun.
Ist zwar eine Frechheit, aber auch diese Tricks haben Händler wie Redcoon drauf.

Wer nicht ans Telefon geht, hat ebenso kein Recht darauf ein Geschäft zu machen.
Es gibt ja zum Glück genug Konkurrenz.

Ich würde wirklich empfehlen diese Hinweise zu beherezigen und keinerlei Kompromisse bei Händlern mit schlechtem oder nicht vorhandenem Service einzugehen.
Du würdest es sehr bereuen.

Ich habe meine Asus-Notebooks immer beim
http://vds-online.at
geholt und war sehr zufrieden.

Pass aber auf, obs wirklich das Notebook mit 2 GB RAM und der 160er Disk ist und akzeptiere nichts anderes, denn es gibt mehrere Modelle von dem Notebook.
Die paar gesparten Euro bringen dir genau gar nichts, wenn du dafür eine kleinere Disk und weniger Ram in Kauf nehmen musst.
Außer eine wesentlich verkürzte Lebensdauer oder später teure und sinnlose Aufrüstaktionen.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten