Im Anhang ist mal ein Vergleich beim Einkurven zur Landung.
DOMODEDOWO vs TEMPELHOF
Es ist sehr deutlich zu sehen,wie stark der Unterschied ist.Meine AN-22 hat auf russischen Flughäfen mitunter emorme Probleme mit dem Landen.Ich habe die FDE für sie so editiert,das sie mit sehr geringem Pitch beim Start abhebt.Die Folge ist,das sie beim Landen kaum mit mehr als 5° AOA zurecht kommt.In Scheremetjewo und Domodedowo kommen die Flugzeuge auf Grund des steilen Glide Slops teils aber mit bis zu fast 11° AOA angeflogen.Normal sind so bei AI Flugzeugen 5° bis 7° AOA.
Entweder die AN-22 fliegt dann im Endanflug immer extrem auf und ab,oder,wenn ich es mit den FDEs halbwegs hinbekomme,sie schafft es nicht zu landen,weil sie in noch ca 10m Höhe über Grund schon mehr als die Hälfte der Piste hinter sich hat und dann einen Go Arround durchführt.Auf anderen Flugplätzen kommt sie wunderschön mit knapp über 100KIAS angeschwebt.
Nenne ich,wie schon beschrieben,die Designationen der Runways um,passt ja der Endanflug auf den russischen Flughäfen wieder.Das ist dann zwar eine Lösung für mich selbst,jedoch nicht für jene die dann meine AI Flieger auch auf diesen Flugplätzen einsetzen.Und kampfjetsartige Starts,wie bei den Default Flugzeugen und manch anderen renomierten AI Modellen,möchte ich meinen Fliegern nicht verpassen.Mit solchen wenig realistischen FDEs kommen sie natürlich auf allen Flugplätzen einigermaßen nach unten.
be happy
|