Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2007, 11:42   #303
Alex1
Alter Sack

Benutzerbild von Alex1

Mein Computer

Standard

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben, aber das kann ich so nicht stehenlassen.
Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Weisst du was das Tragische an dem ganzen ist ?
Das unsere lieben Gutmenschen immer jemanden brauchen, der "das Böse" verköpert.
Habt ihr das nötig, damit man die "Unschärfen" vor eurer eigenen Tür nicht sieht ?
Jetzt bin ich aber enttäuscht von dir. Wenn du mich (und du sprichst mich ja offenbar an) als "Gutmenschen" bezeichnest, empfinde ich das als verletztend, da ich diesem Begriff ziemlich negativ besetzt sehe. Ich erwarte dafür eine Entschuldigung, und das meine ich ernst.
Zitat:

Oder waren die Argumente gar nicht so dumm und deswegen bleibt halt nicht mehr als die beleidigte Leberwurst zu spielen ?
Argumente habe ich nicht allzuviele gesehen (gut, vielleicht habe ich auch einiges überlesen), nur immer wieder neue Fragen, obwohl auf gegebene Antworten nicht oder falsch eingegangen wurde. Insofern ist das Thema erledigt - ich war halt nicht so klug und habe mich rechtzeitig zurückgezogen, mea culpa. Beleidigt bin ich nicht, ich sehe hier nur Resignation.
Zitat:

Suchst ein paar "Gesinnungsgenossen", damit ihr euch wieder auf die Schulter klopfen könnt ?
Solange bis der Anzug durchgewetzt ist ?
Schon wieder wirst du persönlich. Sind das die Argumente, von denen du sprichst? Und du wunderst dich, dass ich hier nichts mehr schreiben will?
Zitat:

Und mal ehrlich:
War war DER ERSTE, der auf das berühmte "Triggerwort" angesprungen ist.
Das warst doch wohl du selbst
Möglich. Polemisiert hat aber wohl jemand anders (ein kleiner Hinweis: 2. Seite, erstes Posting eines Moderators).

Alex

(SUV-Fahrer aus Leidenschaft)
Alex1 ist offline   Mit Zitat antworten