Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2007, 22:29   #45
Andreas_L
Senior Member
 
Registriert seit: 15.03.2001
Beiträge: 125


Standard

Hallo,

da es doch ein paar Leute gibt, die sich mit diesem Flieger beschäftigen, möchte ich ein paar Fragen los werden:

1. In der 2D-Ansicht ist bei den beiden Radio Management Units das Display dunkel (Fenster Shift-4)(Wenn ich das Display mit der Maus anklicke, bekomme ich ein vergrößertes Display daneben angezeigt).

2. Auf dem Source Controller (Schalter über dem Primary Flight Display) funktionieren die beiden Taster NAV und FMS nicht bzw. es sind nur dunkle Löcher vorhanden.

3. Wenn ich im Dunkeln fliege und die Instrumentenbeleuchtung einschalte, befindet sich im Fenster "Shift-2" auf der rechten Seite ein klaffendes Loch.

Ist das nur bei mir so? Gibt es eine Abhilfe?

Ansonsten aber ein super Flieger! Es ist wirklich sehr schade, dass die Mühe der Entwickler nicht durch eine angemessene Anleitung auch deutlich gemacht wird.

Andreas
Andreas_L ist offline   Mit Zitat antworten