Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2007, 17:27   #10
Matutin
Elite
 
Registriert seit: 30.03.2002
Alter: 40
Beiträge: 1.212


Matutin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Royal Toto
MMMMHHHHMMM

und ist durch FAA und JAROPS verboten......
Das sehe ich aber anders. Wie es sich laut FAA verhält, entzieht sich zwar meiner Kenntnis, aber dass DPP laut JAR verboten sein soll, wäre mir neu.
Wir fliegen ja heute noch so auf die Kanaren oder Ägypten, wenn der Flug kritisch ist und wir nen Fuelstop vermeiden wollen. Das wäre bestimmt schon jemandem aufgefallen, wenn diese Praxis illegal wäre.
Außerdem habe ich das auch so vor gut 2 Jahren gelernt. Mahag müsste ja noch sagen können, wie es letztes Jahr war.

Aber um hier Konfusion zu vermeide:

Wir reden schon davon, dass ich entweder 5% Cont für die Strecke vom Decision Point zu meiner Destination mitnehme, oder 3% Cont für den Weg von DEP via DP zu meinem Enroute Alternate, jenachdem welcher Betrag höher ist, oder?
____________________________________
Spiderpig, Spiderpig! Does whatever Spiderpig does! Homer Jay Simpson
Matutin ist offline   Mit Zitat antworten