Danke! Vieln Dank, Sergio! Genau daran lag es! "visible" is jetzt gleich 1
Man kann bei manchen Sachen echt 10.000 mal drübergucken und findet keinen Fehler, aber wenn man andere Leute mal drüberschauen lässt, dann fällt es diesen Leuten oft eher auf, als einem selbst... So gehts mir manchmal...
@Helmut: Ich werde den Screenshot hier veröffentlichen, sobald es fertig ist. Das Panel ist relativ schön anzusehen, es wird jedoch kein hochkomplexes Panel geben, sondern halt ein typisches Freeware-Panel. Ich arbeite parallel auch noch an Panels für die DC-8, DC-10, MD-11, A300B4 und 747-100/200/300/SP. Das kam dadurch, dass es mich auf deutsch gesagt "ankotzt", dass gerade für diese Macshinen keine FSX-tauglichen Panels vorhanden sind, also habe ich angefangen, slebst Hand anzulegen. Aleerdings muss ich mich auf die Gauges beschränken, die mir selbst zur Verfügung stehen und FSX-tauglich sind, d.h. manchmal muss man halt auch Abstriche bei der Detailgenauigkeit machen. Und der wichtigste Punkt ist wahrscheinlich der, dass meine Arbeiten allesamt auf Hintergrundbildern von Panels anderer Autoren aus vorigen FS-Versionen basieren, d.h. ich werde sie also nicht öffentlich zugänglich machen können, sofern mir kein Copyright fürs background.bmp vorliegt... Aber ich kann dir ja mal ein Exemplar mailen, wenn es fertig ist.