Hi Steffen!
Kein Problem... "weld" ist das englische Wort für verschweissen oder schweissen. Target Weld ist ein guter Ansatz... wenn man aber mehrere Vertices verschweissen möchte, wählt man alle an, die verschweisst werden sollen - also in diesem Fall die komplette Schweissnaht von vorne bis hinten inkl. allen Vertices, die auf der Schweissnaht liegen. Dann gibts irgendwo in der Nähe vom Target Weld Button den Knopf "Weld"... neben diesem Knopf ist direkt so ein Fenstersymbol. Das heisst, man wählt das Werkzeug bzw. den Befehl, WILL aber zusätzlich noch was einstellen. Also man klickt drauf auf das Fensterchen, dann geht ein großes Fenster auf, in dem man quasi den Bereich einstellen kann. Man muss diesen so einstellen, dass die richtigen Vertices verschweisst werden. Einfach rumprobieren, dann siehst du schon, was ich meine

Für die, die es nicht wissen -> man kann so Werte einfach durch Maustaste gedrückt halten und nach oben/unten bewegen auch schneller verstellen. Also bei so einer Box mit Pfeil oben/unten.
Ich kann ja mal ein kleines Basic Modelling Video Tutorial erstellen, wenn ich dieses WE dazu komme
Edit: Target Weld eignet sich in diesem Fall nicht, da er einen Vertex auf die Position zum anderen zieht und ihn da verschweisst. Die Schweissnaht würde sich folglich verschieben. Mit meiner oben beschriebenen Weld Methode nimmt er allerdings einen Punkt als Schweissnaht, der genau zwischen den zu verschweissenden Punkten liegt - also passt das genau dann