Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2001, 18:40   #11
Joachim Giesler
Inventar

Standard Tja Markus ...

..., wir müssen wohl erst mal feststellen, wovon wir hier reden, denke ich!

Dass du ein fundiertes Wissen über die Fliegerei besitzt, wissen wir ja seit langem und das sei auch unbestritten - zumindest von meiner Seite aus, aber wir reden hier schon über den FS98/2000, oder!? Denn was mich betrifft schon! Und wenn wir hier von virtuellen Flugzeugen sprechen, deren Trägheit auf entsprechend "realen" Air.files beruht, die ein möglichst reales Gefühl rüberbringen sollen (was die meisten ja wohl vermittelt bekommen wollen),dann zeige mir den B767/B747-Typ der den von uns hier angesprochenen AOL von 80° packt, um den LOC in erforderderter Manier zu intercepten! Meiner Ansicht nach ist das nicht drin - wobei ich natürlich mal wieder erwähnen muss, dass meine Erfahrungen gänzlich dem MSFS zugrunde liegen und keinem anderen Verfahrenstrainer geschweige denn der Realität!

Wie sieht´s bei dir aus?? Mir scheint, wir reden nicht vom demselben Simulator!?

Meine Erfahrungen sind eben die bereits genannten - und mehr sollte es auch nicht sein! Wie es real zugeht, lasse ich mir gerne von unseren Profis erzählen.

Bis dahin - Gruß, Achim O.T.N.
Joachim Giesler ist offline   Mit Zitat antworten