Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2007, 16:33   #6
superburschi
bitte Mailadresse prüfen!

superburschi eine Nachricht über AIM schicken superburschi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Nico081
Hi Dirk, hab gesehen du hast ein Hammer System...also dementsprechend wird bei mir wohl ne Diashow stattfinden..hmmmm
Mein System ist eher Durchschnitt bei den Desktops...

Ein Notebook ist eher ungünstig um den FSX mit einigermaßen hohen Einstellungen zu fliegen...

Empfehlen kann ich Dir z.B. was ich auch in Gebrauch habe:

Active Sky & XGraphics - fast keine Frameeinbußen und konfigurierbar

Helgoland X - keine Frameeinbußen

Night Environment X - fast keine Frameeinbußen

FSGlobal 2008 X - keine Frameeinbußen

Carenado Flugzeuge - fast keine Frameeinbußen

Digital Aviation Flugzeuge - fast keine Frameeinbußen bei der Katana und auch konfigurierbar

Commercial Level Simulations Flugzeuge - fast keine Frameeinbußen bei der DC-10 und A340Beast

Nicht empfehlen kann ich Dir die Addons von Abacus - ich hatte die 787 und war sowas von enttäuscht... Finger weg...

In Erwartung der Releases von der GA-Reihe und der Germany- Nord, Ost, West, Süd werde ich dann weitere Addons kaufen...

Speziell bei Airportszenerien wie z.B. die Megaairports-Serie hab ich schon von vielen gelesen das diese sehr framefeindlich sein sollen...

Abschließend würde mich noch interessieren welches Muster Du fliegst im realen Leben - Du sagtest Du wärest fliegerisch von Fach - ich fliege, leider viel zu selten, die Cessna eines Freundes und finde die Carenado Umsetzung schon sehr sehr gut bis auf die fehlende Gierung bei Seitenwind und der etwas unrealistische Bodeneffekt, aber das ist zu vernachlässigen...

Gruß

Dirk
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten