Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2007, 00:46   #40
Private-Cowboy
Senior Member

Standard

Stimmt schon, aber ich finde die SceneryTech näher an der Realität. Vor allem finden sich hier die Details wie der Ort "El Alquian" am Ende der Bahn. Der fehlt bei Cloud9 völlig. Ausserdem läuft bei Cloud9 die Bahn in ein Felsengebiet rein, das gar nicht da ist. Da wo Cloud9 Felsen plaziert, sind eigentlich Felder. Selbst das Foto zeigt, dass es da keine grasgrünen Felder gibt, sondern das typische grünliche braun. Und du findest die Gegend auf dem Foto nicht öder???

Es ist eigentlich genau die grünlich-braune Ödnis, die SceneryTech perfekt darstellt. Die Cloud9 sieht vielleicht "flashiger" aus, aber die SceneryTech ist meiner Meinung nach ne ganze Ecke näher dran an der Realität.

Auch passt die Bahn mit ihren harten Übergängen gar nicht ins Gesamtbild. Auch das gibts bei SceneryTech nicht.

Insofern gefällt mir persöhnlich SceneryTech deutlich besser. Es mag nicht so bunt aussehen, aber es sieht so aus wies in der Gegend aussieht wenn man GoogleEarth glauben kann. Und ich denke, dass kann man.

Was sagen denn die anderen???

Ich werd morgen noch mal nen paar Vergleiche machen.