Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2007, 20:48   #36
Jackal
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Holly
Ochja, manchmal ist es auch ganz gut sich diesen ganzen Statements garnicht reinzuziehen und die Entwickler einfach nur nach ihren Produkt zu bewerten.
Ne, ich bin da etwas weniger pragmatisch. Ich hab die ganze FS-Szene seit dem FS4 mitbekommen, von der wachsenden Freeware-Szene bis zur z.T. Payware-Mania jetzt. Ich brauch nicht mehr jedes Flugzeug, auch wenn es vermeintlich noch so gut ist. Will sagen, Sympathie zum Entwickler gehört irgendwie dazu. Ich hab mich schon nach dem Kauf mit nem Addon angefreundet, dass ich nur wegen der engagierten Entwickler unterstützungswert fand.
PMDG ? Forumszensur, bis sich die Balken biegen , arrogante Antworten auf Problemschilderungen. Und dazu dann die krampfhaft coolen 'Hi Captains' Sprüche von Herrn Randazzo ? Ne, danke...
Der Mittelpunkt der FS-Payware-Welt sind die nicht, auch wenn die das gerne so sehen (einige User scheinbar auch).

Zitat:
Sympathischer finde ich allerdings auch, wenn Entwickler wie Leonardo (MD82) ohne große Aufsehen auf einmal eine Simulation an den Start bringen, bei der man aus dem Staunen nicht mehr rauskommt...
Yup, genau das meine ich

Gruss
Michael