Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2007, 17:46   #30
TimoH
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Martin GEW115
Ich bin überzeugt: die Addon-Hersteller versuchen einfach (zum Teil) den FSX als Standardplattform durchzuboxen, simple as that. Ich bin aber ehrlich gesagt froh, dass es nicht so richtig gelingen mag. Vielleicht denkt Microsoft dann über die Qualitätssicherung und Releasepolitik ein wenig besser nach. Bei Vista kriegen sie derzeit ja auch ihre Lektion. [/b]
Und wie und wann hätte dann der FSX kommen sollen? Wenns danach geht, wäre es vielleicht besser, wenn MS den FS9 erst dieses Jahr releast hätte und wir bis heute glücklich mit dem FS8 oder vielleicht sogar 7 wären?

Also ich kann das nicht verstehen... irgendwann kommt halt ein Nachfolger und dann übernimmt der den Markt. Ich finde einen schnellen Übergang wesentlich sinnvoller als wenn wir jetzt 3 Jahre parallel den FS9 und X beliefern würden und dann der XI schon vor der Tür stünde. Oder wsollten wir vielleicht MS sagen, dass sie sich den FSX hätten sparen können und wir als Community bis ans Ende der Tage mit dem FS9 glücklich sein werden?

Also, meine Frage an Euch: Wann und Wie hätte der Nachfolger erscheinen sollen?