Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2007, 14:35   #20
citizen
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Arne-Bruchpilot
Ich verstehe nicht wie man sich so sehr darüber aufregen kann... Ich finde es auch schade weil ich gerne mal die MD-11 geflogen wurde aber von
zu reden ist jawohl vollkommen übertrieben, oder habt ihr schon das FS9 Produkt bezahlt?
Das finde ich auch. Im übrigen regelt das der Markt von selbst. Diejenigen, die auf den FSX nicht umsteigen (wie ich), werden eben die MD11 nicht kaufen (hätte ich auch bei Umstieg auf den FSX nicht gekauft ). Und wenn PMDG die Verkaufszahlen dann zu niedrig sind, werden sie sich für die Zukunft etwas einfallen lassen müssen.

Wie gesagt, der Markt, also ihr als Käufer, regelt das von selbst. Ihr habt es in der Hand. Seid ihre alle ganz gei. auf die MD11, dass ihr sie trotzdem kauft und zusätzlich auf den FSX umsteigt, dann hat PMDG auf das richtige Pferd gesetzt, wenn nicht, hat PMDG möglicherweise mit diesem Produkt ein Problem. Was ich aber nicht glaube, es sind genügend FSX-Anwender vorhanden, um PMDG die Umsatzzahlen zu versüssen.

Und irgendwann werden wir alle den Sprung zum neuen FS machen, ob es der FSX oder FSXI ist, ist völlig egal. Niemand wird bis zum St. Nimmerleinstag auf dem FS9 setzen, weder Softwarehersteller noch Anwender.

Was könnt ihr tun? Lasst PMDG es wissen, dass ihr die MD11 gekauft hättet, wenn sie für den FS9 verwendbar wäre. Damit könnt ihr ihnen zeigen, wieviel Geld ihnen verloren geht.