Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2007, 14:01   #14
TimoH
Veteran

Standard

Ob wir diese leidigen Diskussionen dann beim Übergang vom FSX zum FSXI auch haben werden? Na vielleicht nicht, wenn genügend vom FSx Abstand halten, gibts halt keinen Nachfolger. Yippie, es lebe der Stillstand

Was hinderte einen denn bitte in der Übergangszeit zwei FS installiert zu haben? Ich renne doch auch nicht BMW die Bude ein, weil der neue 3er in meinen Augen sch***se aussieht und mir der E46 besser gefällt. Aber ich kann wählen.. oh wunder! Nur jammer ich dann nicht rum, wenn es für die E90er Serie Weiterentwicklungen und Zubehör gibt, die man im E46 nicht realisiert.

Wo ist denn das Problem? Soll PMDG jetzt ernsthaft die MD11 FS9-only machen? Das Ding kommt doch eh nicht mehr dieses Jahr und nächstes Jahr noch ein FS9 Addon bringen? Ich weiß nicht wie sinnvoll das wäre.

edit: Mir ist es aber eigentlich egal. Ich habe den Schritt zum FSX bereits gemacht. Mich hat weder AES noch groß gereizt noch kommt jetzt irgendwas, was FS9-only wäre, dass mich zum bleiben überzeugen würde. Drum habe ich den FS9 sogar schon deinstalliert. Und wer weiterhin im FS9 ausschließlich unterwegs sein möchte, der kann das doch tun. Aber dieses FSX-Gebashe nervt allmählich enorm. In jedem Forum ließt man es. Sogar im Aerosoft Forum wird bei jedem neuen FSX-only Addon rumgejammert. Aerosoft hat doch bspw. die Begründung geliefert. Die meisten Addons gehen in Boxen in den Geschäften weg, aber die listen keine FS9 Produkte mehr. Also macht es wirtschatlich keinen Sinn mehr. Aber es erscheint doch sonst immer noch so viel für den FS9. Der ist doch meilen weit weg tot zu sein. Aber man kann heute nicht mehr erwarten, dass er in vollem Umfang bedient wird.