Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2007, 00:22   #3
Marc_H
B744, B777, MD-11

Benutzerbild von Marc_H

Standard

Hallo Archiehh,

du hast recht, Vancouver+1 ist ein tolles AddOn, aber für mich ist es leider gänzlich uninteressant (IFR Langstreckenfan). Ich hatte deswegen stark auf den Intl. Airport gehofft. Aber so lange Phasen ohne ein kleines Update machen mich immer stutzig.

Im Forum von Vancouver+ habe ich nach Updates deswegen gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Versändlich, dort sind wohl nur VFR Piloten unterwegs, denen der große Flughafen mehr oder weniger egal ist.

Wie ich aus dem FlyTampa-Forum erfahren habe, wissen die auch nicht mehr über den Status. Dafür macht jetzt ein Freewaredesigner CYVR auf eigene Faust, er schreibt aber nicht ob FS9 oder FSX. Ich wollte ihm schon eine Mail schicken, aber das unterstützt das Flytampa-Forum nicht . CYVR von FSAddOn wird wohl "nur" für FSX erscheinen, aber die Hoffung stirbt zu letzt (wenn es denn erscheinen sollte).

Die Scenerien die es jetzt gibt sind nicht so der Brüller. Eigentlich werten sie nur die Standardszenerie mit (recht hässlichen) Einzelobjekten etwas auf. Nur sind dabei auch dei Frames unter aller Sau. Ich weiß nicht wie man nur mit ein paar Hallen die Performance so in den Keller drücken kann? So gesehen bleibt im Moment wirklich nur die Standardszenerie übrig.

Mal sehen ob hier ein Insider unterwegs ist, der mehr Infos hat
Ich verfolge das Ganze ja schon eine Zeit lang, als es noch bei Vauchez angekündigt war.

By the way, God doesn't bless individual nations.
Marc_H ist offline   Mit Zitat antworten