Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2007, 23:46   #2
Archiehh
Inventar

Archiehh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin Marc!

Tja, das wüsste ich auch gern. *malganztiefindieglaskugelschau*
Unabhängig davon, ob der Airport noch in Arbeit ist oder nicht, würde er wohl eh nur für den FSX erscheinen, denn Vancouver+ wurde ja bereits erfolgreich zum FSX herübergerettet.
Nachdem ich in der Vergangenheit schon des öfteren auf solche "Fortsetzungsromane" hereingefallen bin, habe ich mir vorgenommen, solche Szenerien (und Flugzeuge) erst anzuschaffen, nachdem sie vollständig sind. Fairerweise muss ich dazu sagen, dass Vancouver+ durchaus ein vollständiges Projekt darstellt. Der Internationale Flughafen in Top-Qualität wäre da nur noch das i-Tüpfelchen gewesen.
Bei anderen Projekten habe ich mich weitaus mehr geärgert, beispielsweise beim Paris-Basepack von FranceVFR (ursprünglich auch von Vauchez). Dort erschien das versprochene Autogen Pack erst nach einem Jahr und die angekündigten 4 oder 5 Zonen mit den detaillierten Flugplätzen rund um Paris sind kommentarlos in der Versenkung verschwunden.
Von FranceVFR kaufe ich jedenfalls nur noch Scenerien, wenn Base Pack und Autogen Pack veröffentlicht sind.

Viele Grüße von
Archiehh ist offline   Mit Zitat antworten