Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2007, 21:37   #75
Schubido
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Private-Cowboy
Das iss ja das Problem. Ich glaube, das Team hinter der ATR hat sich in alle Winde verstreut. Da wird sich also nicht mehr viel tun. Das Ding wurde FSXtauglich gemacht und damit wars das - fürchte ich.

Aber was stillt das Verlangen nach einer einigermaßen realistischen FSX-Turboprob besser???
Natürlich die ATR. Es muss aber auch Spass machen. Ich kann nicht mit so einem Teil "rumeiern" sondern will wirklich kontrolliert fliegen können.

Ist ja jammerschade, denn die Kiste hat ein Riesen-Potential. Das gesamte Paket muss eigentlich nur mal "vernünftig" und nicht immer in Form von Kompromissen angepasst werden.

PMDG macht das auch nicht. Die haben die Ruhe weg, weil Sie wissen, daß Sie sich nur eine endlose Baustelle einhandeln, wenn das alles nur halbherzig releast wird.

Na ja, bezüglich ATR. Notfall nimmt man halt die Gauges von Hans, die sind Spitze und macht dann den Rest neu. Ich hab mal gehört, das die Erstellung eines Models in z.B. 3D Studio Max das kleinste Problem ist. Wenn das so ist, warum macht man das dann nicht und nutzt den anderen Kram, der ja gut ist ?

Wenn ich im Herbst einen neuen Rechner habe, kauf ich Sie mir ja eventuell wieder. Aber nur, wenn ich im Anflug auf EDDM mindestens 20 FPS habe, was leider im Moment nicht der Fall ist.

Schubido
Schubido ist offline   Mit Zitat antworten