Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2007, 20:02   #73
Schubido
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Private-Cowboy
Was genau hat dich denn an der ATR gestört? Mal abgesehen vom bideren visuellen Erlebnis isse doch angeblich top. Turboprobs für den FSX sind leider Mangelware.
Ist doch gar nicht so schwer, da ne Aussage zu treffen:

1. Das Cockpit / Panel ist prima. Da hat Hans einen mehr als guten Job gemacht. Der AP übrigens auch.

2. Mit den Texturen kann ich leben. Sind nun mal nicht der Hit aber das kann sich ja noch ändern.

3. Mit den FPS nicht. Ich kauf mir erst im Herbst einen Quad oder Duo und auf meinem aktuellen System war die ATR eben bezüglich der Frames das Schlusslicht.

4. Es gab / gibt keinerlei Indizien, das sich bei ATR bezüglich Überarbeitung etwas bewegt. Wenn sich da kein positives Signal vermitteln lässt, hat es eben keinen Sinn. Bin ja regelmässig im ATR Forum.

5. Ich fand den Engine Sound mit Verlaub gesagt sehr bescheiden. Wenn ich die RPM zurücknehme erwarte ich zumindest ein adequates, tieffrequentes Grumeln oder wie immer man das beschreibt. Das ist ja schon bei ner Standard Chessna so, warum nicht bei der ATR ?

Das steht im krassen Gegensatz z.B. zu den anderen Sounds z.b. Gear u.s.w.die ich alle sehr gelungen finde.

Sollte sich da in überschaubaren Zeiträumen etwas ändern, spricht ja nichts dagegen das Ding neu zu erwerben,
ansonsten eben nicht.

Schubido
Schubido ist offline   Mit Zitat antworten