Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2007, 13:42   #4
PaladinX
Senior Member
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 47
Beiträge: 107


PaladinX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok, habe mit dem terrain cfg tool die Szenery auf FS Global umgestellt.
Jetzt liegen die Flüsse und Seen nicht mehr auf Plattformen sondern halbwegs auf der gleichen Höhe wie das umgebende Terrain.

Der Flughafen liegt immernoch auf dem Plateau.
Und das Wasser ist jetzt hügelig.

Hab mich durchs Forum gesucht, das Problem haben zwar einige geschildert aber niemand hat eine Lösung dafür.

Was bringt mir eigentlich das tollste Terrain Addon wenn dann so ein Mist bei rumkommt? Da is ja das flache Standard-Terrain besser, da kann man wenigstens mit Wasserflugzeugen auf flachen Gewässern landen.
Bin in der Amazonas Mission mit meiner Kiste eben in ein See-Tal bei der Wasserlandung hinab und auf der Gegenseite bergauf mit dem Wasser kollidiert...meine Güte was für ein Schrott ist das denn!?

Also 2 Fragen hätt ich daher:

1) wie krieg ich so Ausreißer Flugplätze auf erträgliches Niveau (also von der Plattform runter)?
2) wie krieg ich Wasser wirklich eben? Ich fliege oft mit Wasserflugzeugen, das ist so kein Zustand.

Gruß,
Jan
PaladinX ist offline   Mit Zitat antworten