Hab mir das Teil auch geholt. Na ja, der VC ist prima und die FPS sind generell auch besser als bei der Maddog. Und, die interaktiven Tut´s sind auch nicht übel.
Die Texturen sind offensichtlich erst mal besser als bei der Maddog. Man sollte sich aber auch mal die Mühe machen, auf die Details zu achten. Bump Maps alleine sind noch kein Garant für bessere Texturen.
Die SAS Version hat aus meiner Sicht die beste Texturqualität. Ich hoffe mal sehr, das da kurzfristig etwas Vergleichbares verfügbar sein wird. Die neue T-O-M Version wird sicherlich bald released und dann warten wir mal ab was kommt. Eventuell kann ja Andre´Folkers mal eine neue HQ Texture für die S80 erstellen.
Der AP der S80 ist aus meiner Sicht leider nicht der Hit. Reagiert viel zu hektisch. Sowohl beim Erreichen der Zielhöhe als auch beim Kurswechsel und Banking. Das ist bei der Maddog und bei der Level D finde ich besser umgesetzt sprich realer. Möglicherweise kann man das ja noch irgendwie einstellen oder fixen.
Wenn ich mal alles vergleiche, also das (ganze) Paket, dann finde ich die Maddog nach wie vor besser. Der optimale Flieger wäre wohl ein Merge aus beiden.
Mein Fazit. Spass machen sie beide und Ich werd sie auf jeden Fall auch beide behalten und dann mal die weitere Entwicklung abwarten.
Schubido
|