Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2007, 21:35   #8
D-SK666
Master
 
Registriert seit: 31.12.2003
Alter: 46
Beiträge: 697


Standard

Tatsächlich ist der curved approach die einzig realistische Variante. Sicht nach vorne gibt es in den echten Maschinen auch nicht und slippen konnten auch nicht alle Warbirds (von der P51 weiss ich sicher aus dem Originalhandbuch, dass sie es nicht kann).

Ich mag die Shockwave-Flieger sehr, sie sind sehr gut gemacht und auch das Landen ist authentisch. Natürlich ist es mit Track IR noch besser, aber auch so habe ich die Sicht nie verstellt und kann trotzdem zuverlässig landen.

Es gibt da einen Trick mit Dreiecken, die man sich rechts und links an den Cockpitfenstern "merkt" und sich konstant im Sichtfeld behält, um nicht nach rechts oder links zu schwenken. Besonders für den Take-off interessant.

Ansonsten Willkommen beim Taildragger-Fliegen, wenn du es auf die herkömmliche Art magst, nimm die RealAir Decathlon, bei der kann man auch so über das Cockpit schauen
____________________________________
Happy Landings!

Sebastian

D-SK666 ist offline   Mit Zitat antworten