Thema: Sat
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2007, 21:15   #32
Meschdt
Veteran

Meschdt eine Nachricht über ICQ schicken
Standard FRAGEN

so, dank meiner schwulen Kazte kann ich den Beitrag nochamal schreiben, wie hat die eig. alles auf einaml glöscht?? egal

also

fast jedes Haus hat ja Fernsehdosen in den Wänden

jetzt frag ich mal Folgendes:

ist es wie in version 1 oder 2:

1. es funkt so: Vom LNB geht das kabel zur ersten Dose dann gleich WEITER zur nächsten bis es zu enddose kommt.

oder,

2. jede dose hat eine EIGENE Verbindung zum LNB, was dann entweder mit Multiswitch funkt oder mit einem LNB der einfach vier Ausgänge hat wenn ich vier dosen habe.

Zusatzfragen:

a)jede Dose hat 3 Ausgänge aber nur 1 (einen)Eingang. kann ich immer nur einen Ausgang gleichzeitig verwenden. und für was gibts überhaupt 3 Ausgänge? SAT , terrestrisch , RADIO ???

b) kann ich einen Multiswitch nur bei digital oder auch bei analog-SAt verwenden oder nur bei terrestrisch oder bei allem?

c) gibts LNB's mit mehreren Ausgängen nur bei analog oder digital oder beides

d)wenn das bei meiner Hautfrage die Antwort "1." richtig is, geht dass dann nur bei analog oder digital SAT oder nur bei terrestrisch oder bei allem?

e) Themawechsel: wie kann ich wenn ich z.B.:einen Rechtscheibfehler entdeckt habe, ihn ausbessern ohne, dass der Buchstabe danach gelöscht wird, also ÜBerschreiben deaktivieren
Meschdt ist offline   Mit Zitat antworten