Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2007, 18:57   #7
Golightly
Jr. Member

Standard

Zitat:
Bei 1000€ ist eine 8800GTS mindestens Pflicht! Nicht so eine x1950pro
Siehst ja den Preis selber. Und bei anderen Anbietern als Atelco wird es auch nicht günstiger, es sei denn man kauft von der Stange. Da wird es dann aber schwierig Aussagen über die Qualität der verbauten Teile zu treffen. Aufrüsten ist dann meist auch ausgeschlossen. Er wollte halt einen fertigen PC, da wird es nunmal teurer, als beim selber zusammenbauen.
Übrigens zu One.de/Lahoo (und welche Namen sie in der Vergangenheit noch so hatten!), kann man viele Meinungen in diversen Foren finden, ich würde da nicht kaufen!

Zitat:
Die Soundcard hau raus, und verwende onboard oder eine billigere
Da kann man unterschiedlicher Meinung sein. Für mich ist eine vernünftige Soundkarte (und da bleibt nunmal nur noch Creative) Pflicht, sowohl was die Performance, als auch vor allem Klang und Einstellungsmöglichkeiten angeht.

Zitat:
Ist der Samsung ein Brenner? Es gibt auch gute um 20-25€.
Aber nicht bei Atelco! Dafür bekommt man dann ja die 5 Jahre Garantie.
Ist außerdem, neben aüßerst guten Eigenschaften, einer der noch wenigen SATA Brenner. Und da würde ich in anbetracht der Zukunftssicherheit doch lieber 5€ mehr investieren. Denn ich würde nicht wetten, daß jedes Mainboard in 3 Jahren noch IDE Anschlüsse hat!